Das Team hinter RPCS3 leistet eine unglaubliche Arbeit und unten finden Sie einige Videos, die Killzone 3, Uncharted 3, Red Dead Redemption und Resistance 3 auf der neuesten Version dieses Playstation 3 Emulators zeigen.

Wie Sie sofort bemerken werden, sind Killzone 3, Uncharted 3 und Resistance 3 bei weitem nicht in der Nähe eines spielbaren Zustandes. Dennoch ist die Tatsache, dass der Emulator diese Spiele tatsächlich ausführen kann (da sie jetzt im Spiel laufen können), unserer Meinung nach unglaublich.

Auf der anderen Seite ist der Emulationsfortschritt in der Red Dead Redemption phänomenal. Die meisten der grafischen Effekte des Spiels scheinen korrekt angezeigt zu werden und die Leistung hat sich verbessert. Wir wissen nicht, ob es möglich ist, das Spiel zu beenden, aber sein Beginn scheint jetzt vollständig spielbar zu sein.

YouTube’s’GrayT!‘ hat einen Intel Core i7 8700k bei 5.0Ghz mit 16GB DDR4 verwendet, um ihn mit ca. 14-20fps zu betreiben. Nicht ideal, aber wir sind auf dem Weg dorthin. 2018 ist fast vorbei, also denke ich, dass wir mit Sicherheit sagen können, dass Rockstars Open-World-Spiel bis zum Ende nicht mehr spielbar sein wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es 2019 sein wird.

Viel Spaß mit den Videos!