In den letzten Tagen war es ruhig um Uncharted 3: Drake’s Deception, das derzeit bei Naughty Dog exklusiv für PlayStation 3 entwickelt wird. Immer noch! Jetzt gibt es viele neue Details und ein brandneues Video-Interview, das wir euch nicht vorenthalten wollen!

Erlauben Sie mir, Katherine Marlowe. Nathans neuer Gegner wird im dritten Action-Abenteuer viel Ärger bereiten. Als Leiterin einer 400 Jahre alten Geheimgesellschaft wird sie in Uncharted 3 eine wichtige Rolle spielen: Die Britin soll die typischen Klischeevorstellungen übernehmen: Streng, ehrgeizig, aber stilvoll, wie die brandneuen Screenshots zeigen.

Neues Interview, neuer Gegner, viele neue Infos!

Als ob das noch nicht genug wäre, veröffentlicht Sony ein brandneues Videointerview mit Naughty Dogs Jeff Rubenstein, der zahlreiche Details im Petto hat. Überzeuge dich selbst: