Was ist Uncharted 3: Drake’s Deception?

Worum geht es in Uncharted 3: Drake’s Deception?

Das nächste Abenteuer mit Nathan Drake wird am 1. November 2011 veröffentlicht. Nachdem der Spieler im ersten Teil im Dschungel war, schließlich im Schnee kämpfte, folgt nun das Wüstenszenario. Auf der Suche nach der legendären Stadt Ubar folgt Nathan Lawrence von Arabien. Der Spieler darf sich auf zahlreiche Locations freuen, denn man ist bereit für die ganze Welt. Dabei trifft man auf alle möglichen Bekannten wie Scully.

Uncharted 3: Drake’s Deception bietet ein brandneues Kampfsystem. Die KI-Gegner reagieren klüger und machen es dem armen Drake öfter schwerer als bei den Vorgängern. Darüber hinaus wird der dritte Ableger einen Mehrspielermodus beinhalten, der mit zahlreichen Modi ausgestattet sein wird.

Das Szenario, wie bereits beschrieben, spielt hauptsächlich in der Wüste. Auf Drake warten zahlreiche Situationen wie Sandstürme, Hitzeeinwirkungen und vieles mehr.

Uncharted 3: Drake’s Deception wird exklusiv für PlayStation 3 veröffentlicht und wurde von Naughty Dog entwickelt. Der Titel wird mit 3D-Unterstützung veröffentlicht, unterstützt aber PlayStation Move nicht.